Wellnesszeit

«Der Nebel liegt morgens schwer über den Schweizer Dächern und die Sonne verbirgt sich hinter dichten Wolken. An meinen Wangen streift die kühle Luft vorbei. Die Blätter an den Bäumen verfärben sich langsam in Herbsttöne». In diesem Sinne – Herbstzeit ist Wellnesszeit!

«Peshtemal» der perfekte und kompakte Begleiter in Ihrer Freizeit.

Unsere leichten Peshtemal-Tücher sind aus hochwertigen Baumwollfasern gefertigt. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Frotteewäschen sind Peshtemal saugfähiger und trocknen schneller. Nebst erstklassigen Designs und Farben sorgen sie für Eyecatcher. Ausserdem sind sie dünn und benötigen deutlich weniger Platz im Schrank oder Gepäck.

«Jetzt gönne ich mir eine Auszeit und entspanne mich in der warmen und gemütlichen Wellnessoase. Dabei lasse ich mir meine Seele baumeln und geniesse einen schmackhaften Wohlfühltee mit meinem Peshtemal».